Unsere Philosophie

Seit dem Jahre 1973 haben drei Grundsätze des Firmengründers und Metzgermeisters Otto Geiwiz die Entwicklung unseres Unternehmens begleitet und bestimmt: Qualität, Frische und absolute Kundenorientierung.

Und damals wie heute dienen sie einem Ziel – der Zufriedenheit unserer Kunden. Über das gesetzlich Vorgeschriebene hinaus haben wir eigene Qualitätskriterien entwickelt.

Mit dieser Selbstverpflichtung zur Qualität schlagen wir die Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft, um stets das zu bleiben, was wir immer waren: eine urschwäbische Metzgerei mit handwerklicher Tradition, engagierten Mitarbeitern und einem Qualitätsangebot, das sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.

Ihr Metzgermeister
Harald Geiwiz & Daniela Geiwiz

Metzgerei Geiwiz - Partyservice
Metzgerei Geiwiz - Über uns
Metzgerei Geiwiz in Heilbronn

Wissen wo’s herkommt

Die Basis für unsere Spezialitäten ist der direkte Kontakt zu den Landwirten und Produzenten, die uns Fleisch in ausgezeichneter Qualität liefern, direkt aus der Region, mit kurzen Wegen, ohne Zwischenhandel!

Unsere Partner erzeugen gesunde Lebensmittel, im Einklang mit der Natur und wir geben den Bauernhöfen in der Region mit fairen Preisen eine gemeinsame Zukunft.

Diese vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit garantiert die gleichbleibende, hochwertige Qualität, die unsere Kunden von uns erwarten dürfen.

Metzgerei Geiwiz - Herkunft